Dienstag, 11. August 2020

Peppen Sie Ihr Zuhause auf mit einem Bassetti Tepich!

 Originelle Bassetti Teppiche


 

Kreativität zeichnete die Firma Bassetti seit ihrer Gründung aus. Daher ist es kein Wunder, dass ihre Teppiche durch kreative und antik anmutende Muster beeindrucken. Dabei überzeugen sie auch durch ihre praktischen Eigenschaften, was am Beispiel des Modells Bassetti-Teppich-Olbia-b1-blau demonstriert werden kann.

Bassetti-Teppich-Olbia-b1-blau


Dieser beeindruckende Teppich wird sowohl in den Abmessungen 110 * 150 als auch in Abmessungen von 135 * 190 cm angeboten, sodass jeder Interessent diejenige Ausführung wählen kann, die ihm persönlich am besten gefällt. 

In jedem Fall bekommt er einen robusten Teppich, der auch bei jahrelanger Benutzung sein originelles Aussehen, in dem die Farbe Blau dominiert, nicht verliert. Erreicht wird dieser Effekt zum einen durch die Verwendung des modernen Fotodruckverfahrens zum Auftragen des Musters. 

Zum anderen ist auch die gewählte Materialkombination aus 50 % Polyester, 40 % Baumwolle und 10 % anderer Fasern äußerst strapazierfähig. Außerdem ist sie auch rutschfest, sodass der Nutzer ganz sicher darüber gehen kann.

Was ist noch wichtig zu erwähnen? Bassetti Teppiche sind maschinenwaschbar und dieses Modell stellt da keine Ausnahme dar. Daher kann der Nutzer seinen Teppich ohne Probleme in jeder Waschmaschine waschen. Dabei darf er auch stärkste Reinigungsmittel verwenden - dieses Modell behält, wie andere Bassetti Teppiche auch, sein Aussehen selbst nach zigmaliger Wäsche bei. Daher rentiert sich der Erwerb des Produkts in jeder Hinsicht.

Kaufmöglichkeiten


Die beste Variante, Bassetti Teppiche zu erwerben, ist der Besuch von Online-Shops. Das Angebot der Geschäfte können Interessenten schnell durchführen und das gewünschte Modell zu einem erschwinglichen Preis kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen