Samstag, 21. Juli 2018

Bassetti Kimonos

Bassetti Kimonos: edel und optisch ansprechend

Die Bassetti Kimonos vereinen den traditionellen japanischen Kimonoschnitt mit modernen italienischen Stoffdesigns. Heraus kommt ein überaus beliebtes Kleidungsstück.

Passend zur Bassetti Kollektion

Bassetti Kimonos passen farblich und von den Mustern her zu den übrigen Textilien von Bassetti. Alle mit den typischen Farben und Designs, die es mittlerweile in großer Auswahl gibt. Aber immer mit dem ganz typischen Designs, das den Wiedererkennungswert von Bassetti ausmacht.

Der Schnitt ist klassisch und schlicht, so kommen die abgepassten Muster gut zur Geltung. Die Kimonos haben einen Schalkragen, der bei manchen Mustern andersfarbig ist und so nochmals betont wird. Zusammengehalten und auf Figur gebracht wird der Kimono durch einen breiten Bindegürtel.

Als Beispiel der Kollektion dient der Kimono Brunelleschi V1, der in einem faszinierenden Farbverlauf von Rot über Pink bis hin zu Orange die schönsten Rottöne zeigt. Bedruckt ist er zusätzlich mit einem filigranen Muster. Oder auch der Kimono Fong, der in hellen Beige und Grautönen gemustert ist und dessen edles Design wie handgemalt wirkt.

Qualität und gute Verarbeitung

Die Bassetti Kimonos werden aus einer edlen Makosatin Baumwollqualität hergestellt. Sie sind bei 60 Grad waschbar und auch für den Trockner geeignet. Die edle Qualität in leichtem Glanz hebt die schönen Designs noch hervor. Bassetti Kimonos sind bequeme Kleidungstücke, in dem man gerne seine Freizeit verbringt.

Trotzdem ist man angezogen genug, um mal eben zur Haustür oder auf die Terrasse zu gehen. Auch wenn Besuch da ist, kann man sich in Bassetti Kimonos sehen lassen. Natürlich ist er auch ein Kleidungstück, das man gerne mit auf Reisen nimmt. Darin ist man immer stilvoll und elegant gekleidet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen