Freitag, 4. August 2017

Bassetti Bettwäsche 135x200



Bassetti Bettwäsche 135x200: ein echter Hingucker


Die Größe von 135x200 cm ist weit verbreitet, wenn es um Matratzen für Doppelbetten geht.

Doch damit sie nicht nur bequem sind, sondern auch schön aussehen, bedarf es modischer und gleichzeitig praktischer Bettwäsche.

Genau das ist die Bassetti Bettwäsche 135x200. Denn sie zeichnet sich durch ausgefallene Muster und die Verwendung hochwertiger Materialien aus.

Vietri Bassetti Bettwäsche v3


Ein Beispiel dafür ist die Vietri Bassetti Bettwäsche v3. Diese Bettwäsche besteht aus Satin und besticht mit ungewöhnlichen Mustern, in denen die Farbe Marineblau dominiert. Als Inspiration für diese orientalisch anmutenden Muster diente die Keramikkunst der Amalfiküste, die aber auf moderne Art und Weise interpretiert wurde. Das Maerial an sich ist anschmiegsam und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut. Daher wird der Nutzer nicht nur vom Äußeren der Bassetti Bettwäsche 135x200 fasziniert sein, sondern auch sehr gut darauf schlafen können.

Bassetti Bettwäsche v5


Wer eher grünliche Muster bevorzugt wird mit der Bassetti Bettwäsche v5 ganz zufrieden sein. Denn sie wirkt ebenfalls sehr originell und besticht mit ihren hygienischen Eigenschaften. Dabei beinhaltet ein Paket sowohl einen Bettbezug als auch einen Kissenbezug mit den Abmessungen von 80x80 cm. Beides ist aus langstapliger Maco Baumwolle hergestellt und absolut hygienisch. Außerdem kann die Bettwäsche ohne Probleme gewaschen werden. Und selbst nach mehrmaliger Wäsche behält sie ihre Form bei.

Die Bassetti Bettwäsche 135x200 kann auch in gewöhnlichen Läden gekauft werden. Doch in Online-Shops ist das Sortiment der Bassetti Bettwäsche 135x200 viel größer. Außerdem kostet sie dort weniger. Daher lohnt sich der Kauf im Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen